Neuer Entwurf, was solls

Advertisements

2 Gedanken zu „Neuer Entwurf, was solls“

  1. http://www.sauberer-himmel.de/2015/02/01/wer-steckt-hinter-den-chemtrails-eine-verschwoerung-oder-gar-ein-weltimperium/
    Zitat:……Nahezu alle wichtigen Bereiche unseres Gemeinwesens werden daher zur Zeit (noch) von der Freimaurerei und den dahinterstehenden Orden gesteuert und kontrolliert. Die Generäle der Jesuiten oder die geistigen Führer der oben genannten Logen, Orden und Bünde üben dabei mehr Macht aus als Obama, Merkel und Putin zusammen, die als politische Marionetten der eigentlichen Strippenzieher übrigens auch alle im selben Club sitzen….

    Gefällt mir

  2. http://j-lorber.de/jl/bibel/offbg/offb-06.htm#6.%20Siegel:%20%28Geduld%29%20Geistige%20Umst%C3%BCrze,%20Verfinsterung%20von%20Sonne%20und%20Mond,%20Riesenerdbeben%20mit%20globaler%20Verw%C3%BCstung%20%28durch%20Asteroideneinschlag?%29
    (Offenbarung.06,12) Und ich sah: als es das a sechste Siegel (Sinnbild für göttl. Geduld, d. Hg.) auftat, da geschah ein großes Erdbeben (weltweite Erschütterungen durch Revolution, um die Verhältnisse zu ändern; materiell: weltweites Riesenerdbeben, vermutlich durch Einschlag eines Himmelskörpers, d. Hg.), und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, (materiell: ein herannahender Himmelskörper mit umgebender Gaswolke schiebt sich zwischen Sonne, Mond und Erde, bevor er einschlägt, bzw. die Rauchwolke nach einem Asteroideneinschlag verfinstert Sonne und Mond, d. Hg.) (a gm.widk.108,29)
    (Offenbarung.06,13) und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde (Meteoritenschauer mit Hitzesturm, d. Hg.), wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s